Kopfweb1Neu

 

 

Ausbildung

PP Zwinger

Zuchthündin

Wurferwartung

Würfe

z.Zt. in Ausbildung

Referenzen

Onlineanfrage

 

Die Ausbildung von Jagdhunden hat in unserer Familie Tradition. Mein Vater war über 50 Jahre Ausbilder und Jäger und somit konnte ich von jungen Jahren an die Erfahrungen meines Vaters übernehmen. 1975 begann ich eigenständig Jagdhunde und auch andere Hunde - anderer Rassen - hier nur Grundausbildung auszubilden. Bis zum heutigen Datum wurden sehr viele Hunde erfolgreich ausgebildet -  oder auf Prüfungen geführt ( VJP-HZP-VGP mit Totverbellen )
Unser Hof - Pension liegt direkt in einem wunderbaren Revier - somit haben wir alles direkt vor Ort - Feld - Busch und Wasser - und es ergeben sich sehr viele Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung ( auch bei Problemhunden ).

Wasserstelle

Unsere Leistungen

Individuelles Training

  • alle Jagdhundrassen vom Jäger für den Jäger
  • Aus- und Weiterbildung ( auch für Problemfälle )
  • Ausbildung bis zur Prüfungsreife
  • führen auf Prüfungen, z.B.: VJP - HZP - VGP
  • Hundeführerlehrgang

 

Spezialausbildungen

  • Führigkeit - Vorstehen - Apport und Bringtreue
  • Training in anerkannten Prüfungsgewässern
  • Ausbildungsmöglichkeiten im Revier stehen zur Verfügung

 

Unterbringung

 

 

 

 

Aus-  Weiterbildung

Unsere Leistungen

Individuelles Training

Spezialausbildung

Unterbringung vom Hund

Onlineanfrage

 

Hundepension

Unsere Leistungen

Onlineanfrage

Impressum

 

Zwinger Außen

 

 

 

Zwinger Innen

 

 

 

Auslauf

 

 

 

Wasserstelle

 

 

 

Onlineanfrage

 

 

 

Dinterrahmen17

Dinterrahmen18

Dinterrahmen19